Unsere Ponies


  • Frau Mahlzahn

    Open or Close
    Unsere Frau Mahlzahn gehört natürlich auch zu unseren 7 Zwergen. Allerdings ist sie kein gewöhnliches Pony, sie ist halb Pony und halb Esel. Auch wenn sie manchmal ihren eigenen Kopf hat, ist sie trotzdem sehr lernwillig.
  • Micky

    Open or Close
    Micky ist wie Eany einer unserer zwei Senioren. Auch er ist nicht aus der Ruhe zu bringen und immer für Streicheleinheiten zu haben.
  • Starlight

    Open or Close
    Starlicht ist nicht nur sehr hübsch, auch im Gelände sowie in der Halle gut zu reiten.
  • Walter

    Open or Close
    Walter ist nicht nur geritten, er ist auch eingefahren und beherrscht einige Zirkuslektionen. Er ist einer unserer Kleinsten.
  • Attila

    Open or Close
    Attila ist mit Abstand unserer kleinstes und jüngstes Pony. Er ist sehr menschenbezogen und verschmust.
  • Earny

    Open or Close
    Earny ist unser Opa. Er ist sehr gelassen und genießt einfach jede Minute in der sich um ihn gekümmert wird. Er wird besonders von den kleinen Kindern geliebt.